Entlebucher lernt schwimmen

Entlebucher Sennehund Jacky
Schön, ihr habt euren Urlaub mit dem Entleibucher Sennenhund  geamcht. Danke für euren Bericht.
Die Zeit vergeht und Jacky ist jetzt schon 10 Monate alt. Wir sind gerade aus Italien zurückgekommen, wo die ganze Familie im Urlaub war. Das Autofahren ging problemlos mit ihm.
Erst hatten wir ein Haus in den Bergen der Lombardei in der Nähe des Gardasees. Das Grundstück war riesig mit Wald und Wiesen und Jacky konnte sich den ganzen Tag austoben, wenns ihm nicht zu heiss war.
Die zweite Woche waren wir in Ligurien, da hatten wir ein Haus mit Pool. Da war was los. Jacky rannte immer ganz aufgeregt ums Pool, wenn die Kinder drin waren und ist auch ein paarmal reingerutscht und hat so schwimmen gelernt.
Das hat er gestern gleich wieder bewiesen als ich mit ihm in München an der Isar war.
In der Hundeschule macht er sich auch ganz gut. Er ist schon ein super Hund. Die Tierärztin ist auch ganz begeistert von ihm, weil er so gesund ist und sich prächtig entwickelt.
Und wir sind natürlich auch ganz begeistert von ihm.