Deutscher Veteranenchampion VDH

Xandi von den Gänsewiesen
Xandi von den Gänsewiesen

Nach der Zuchtphase kehrte Xandi von den Gänsewiesen wieder richtig ins Ausstellungsleben zurück. Xandi´s Erfolge können sich trotz ihrer Würfe  sehen lassen. Danke euch Hans u. Monika für die gute Obsorge.

Hallo Leute,
nach meiner Ankündigung im Juni darf ich mich heute als „Deutscher Veteranenchampion VDH“ bei euch melden. Bei fünf Starts in vier Wochen erreichte ich vier Siege.Die letzte Anwartschaft errang ich im September in Leipzig. Am 14.10.2009 bekam ich dann den Championtitel offiziell verliehen. Herrchen und ich sind schon ein gutes Team. Nur gemeinsam schaffen wir diese Erfolge. Einmal habe ich gestreikt. In Apolda, bei 30 Grad in der prallen Sonne, nee da wollte ich nicht laufen… Und der Streik war erfolgreich. Bei solchen Bedingungen starten wir nicht mehr!
Zur Abwechslung sind wir dann am 16. und 18.10.2009 in Dortmund in der Ehrenklasse gestartet und haben uns erste Plätze abgeholt. Künftigt werden wir aber nur noch in der Veteranenklasse ins Rennen gehen. Vielleicht sehen wir uns ja am 14. und 15. November 2009 in Friedrichshafen?
Herzliche Grüße
Eure Xandi