Besitzerwechsel

Nach dem unerwarteten Ableben  der bekannten Züchterin „von der Schmetterlingswiese“ – Frau Helga Marksteiner,  waren  ihre Hunde auf die Stunde zu „Vollweisen“ geworden. Unter ihnen auch die hübsche

„Esmée Mon Amie v.d. Gänsewiesen“

  • Klubschau Matzen, 27.9.03: V 1, JCAC,
  • Jugendbeste, KLUBJUGENDSIEGER !
  • Clubshow Matzen, 27.9.03: Exc. 1, JCAC,
  • Youthwinner, CLUBYOUTHWINNER !

Ich bedanke mich bei allen Helfern, die sich sofort bereit erklärten und für die Hunde sorgten. Es freut mich sehr, dass wir Esmèe samt Tochter  in unsere Grossfamilie zurückholen durften. Die beiden „Schmetterlinge“,  neugierig wie sie sind, haben ihren neuen Wohnort erkundet und bereits in Beschlag genommen.


2 Gedanken zu „Besitzerwechsel“

  1. Schön, dass die zwei Papillons (Queen Bee und Esmeé v.d. Gänsewiesen) aus dem Tierheim Linz, in dem sie gelandet sind, wieder Plätze gefunden haben.

    Ich denke nicht, dass sich Frau Marksteiner gewünscht hätte, dass ihre Hunde im Tierheim landen.

    Haben wohl doch mehr Probleme bereitet als gedacht.

    Nachdenkliche Grüße
    I.Wild

Kommentare sind geschlossen.