Welpenumzug

Unsere Welpen sind gut für die Reise und den Platzwechsel vorbereitet. Sie sind Menschenbezogen und aufgeschlossen, sie interessieren sich für Neues. Zum Sauber werden, geben wir den Welpen genügend Platz  und Auslauf, damit sie, möglichst früh von sich und in Begleitung mit der Mutterhündin es erlernen können.

Die Rückmeldung kommt von Ersthundebesitzern.

Die Heimfahrt war ganz unkompliziert. Der Kleine hat sich ganz ruhig gehalten und wir mussten auch keine Pause einlegen.

Da wir ihn ja doch ziemlich früh abgeholt haben, hatten wir noch genug Zeit, damit er sich an sein neues Zuhause und die neuen Umstände (Gassi gehen) gewöhnen konnte. Die zwei drei Tröpfchen die am ersten Tag ausgekommen sind, hat er mit einer ganz ruhigen Nacht wieder gut gemacht. Ich hab ihn lediglich 3 mal kurz rauslassen müssen. Jedoch hat er sofort nach dem Lakerl machen wieder fest weiter geschlafen.

Heute hat er noch kein einziges mal rein gemacht. Fressen tut er auch ganz brav. Seine Wurmtablette hat er ohne großes Tam Tam gefuttert.

Wir sind absolut glücklich mit Rocky und würden ihn schon jetzt um nichts auf der Welt wieder abgeben 🙂

Wir wollen uns nochmals für den tollen Ablauf und vor allem für die Gastfreundschaft bedanken.

Royal Rocky von den Gänsewiesen
Royal Rocky von den Gänsewiesen