Grosser Schweizer Sennenhund- im Rudel

Wer sich einmal in die Rasse der Grossen Schweizer Sennenhunde verliebt hat, der bleibt dabei. Man mag sie einfach, sie sind gutmütige charakterstarke Hunde mit einem souveränen Wesen. Danke an Hans und Monika für die Vorstellung ihres Zuwachses zum Gänsewiesenrudel. Hunde im Rudel leben sicher natürlicher als Einzelhunde, wenn das Umfeld dazu vorhanden ist.

Gestatten, dass ich mich vorstelle…

Mein Name ist Jette vom Surbach. Am Valentinstag wurden meine acht Geschwister und ich in Tintange (B) geboren. Die ersten neun Wochen meines Lebens verbrachte ich unter der Obhut meiner Mutter Rita von den Gänsewiesen und meiner großen Schwester Gaby vom Surbach. Gaby war bei der Geburt bereits dabei und übernahm später die Aufgabe der Erzieherin. Ohne die Unterstützung und die liebevolle Fürsorge durch die Familie D. wäre dies aber alles nicht möglich gewesen.

Am 18. April verließ ich mein „Elternhaus“ und zog nach F. (D). Dort wohne ich nun bei meiner Oma Xandi von den Gänsewiesen, ihrer älteren Schwester Queeny von den Gänsewiesen, Hans und Monika. Wir werden sicher eine schöne Zeit miteinander haben, langweilig wird es und schon jetzt nicht…

Liebe Grüße

eure Jette mit Anhang

Jette
GSS Familie