Das Video lädt zum Nachdenken ein

Im Jänner  habe ich das Deckvideo Deckakt zwangfrei“ veröffentlicht. Was ist daraus geworden?  Diese Paarung der Grossen Schweizer Sennenhunde hat gefruchtet, es sind 2 Rüden und 7 Hündinnen Welpen  lebend und spontan geboren. Sie sind problemlos herangewachsen. Danke an alle die meine Videos so freundlich bewerten und Fragen stellen. Manchmal hat es bei mir mit der Antwort gedauert.

„5330411“ fragt:  bleibt die hündin denn immer so ruhig sthen wenn der rüde eindringt??? manche halten die hündin ja auch fest dabei

Meine Einstellung und Überzeugung geht immer mehr in Richtung Natürlichkeit. Möglichst wenig eingreifen und Stress vermeiden. Das kann für manche auch eine Abweichung von der Züchter-norm sein, was ja auch OK sein soll. Für mich passt das so wie es am Video zu sehen ist. Eigentlich sollten die Hunde die Antworten geben, oder das letzte Wort dazu haben.

Mehr Sennenhunde Videos bei Youtube

Schlagworte: , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.