Gut Angekommen

Zino = Waldomar von den Gänsewiesen

Ganz gerne stelle ich die Rückmeldungen von den Welpen-Käufern ins Netz. Die vielen Sorgen

  • wie wird die Heimfahrt?
  • die Ungewissheit – kann ich dem Hund gerecht werden?
  • Kenne ich es wann der Welpe raus muss?

Noch ehe der Welpe im Haus ist, plagen einfach diese Fragen.

Unsere Welpen sind gut auf die Umstellung vorbereitet, wir behalten die Welpen auch mindestes eine Woche länger bei uns, als üblich. Das erleichtert dem Käufer einiges.  Jetzt lassen wir gleich Familie W. sprechen, die sich wenige Stunden nach dem Welpenkauf mit Fotos meldete.

Liebe Familie Stadlbauer!

Wollten uns nur mal kurz melden, dass wir mit Columbo (Waidler) gut

angekommen sind. Er war während der eineinhalbstündigen Fahrt und auch

den Rest des Tages suuuuuperbrav. Hat seine Geschäfte (bisher) draußen

erledigt und wir denken, er hat sich schon ein bissi bei uns

eingelebt. Der kühle Fließenboden ist momentan sein Lieblingsplatz. Schicke

noch ein paar erste Bilder mit. Also, alles in bester Ordnung bei uns.

Zino´s Familie schreibt mir:

Liebe Grete,
nun hat Waldomar seine neue Heimat erreicht, die Fahrt mit dem Auto war völlig problemlos, er ist ganz ausgeglichen, trotzdem neugierig und liebt vor allem die Menschen!
Die erste Nacht haben wir nur durch einen kurzen Gang um 4 Uhr unterbrochen, er ist ohne grosses Jaulen eingeschlafen.
Nun freuen wir uns und danken vor allem recht recht herzlich!
Alles Liebe
Ihre Familie ZINO
Liebe Grete,lieber Hans Sind gut zuhause angekommen hat alles gut geklappt! "Paul" wollte dich eigentlich persönlich anrufen aber leider hat das mit den Tasten nicht so gut funktioniert;)!!!
Waidler- zufrieden bei der neuen Familie

5 Gedanken zu „Gut Angekommen“

  1. gratulation zu diesem schönen welpen wir bekommen in den nächsten wochen besuch von walli einer schwester von waldemar

  2. Liebe Familie Stadlbauer,
    nach rund sechseinhalb Stunden Fahrt sind auch wir gut zu Hause angekommen. Wally war die ganze Fahrt ueber sehr ruhig und brav und hat sich mittlerweile super bei uns eingelebt. Nachts geht es zwei mal raus, einen Haufen in die Wohnung hat sie noch gar nicht gesetzt.
    Ansonsten ist keine Socke und kein Schuh vor ihr sicher und alles wird erkundet oder probiert. Mit unserer jüngsten versteht sie sich blendend und ist auch sonst frech wie Oskar.
    Kalte aber dennoch sonnige Gruesse aus dem Taunus
    sendet Wally

    1. Wally ist nun 11 Wochen alt und seit einer Woche bei uns in Neu- Anspach und unser erster Gaensewiesenentlebucher. Laufer(s) hatten den Vater unserer ersten Entlebucherhuendin.
      Bislang ist alles ok, vieles was wir jetzt wieder erleben hatten wir einfach verdrängt 🙂 aber es ist einfach wieder aufs neue spannend und schoen.

Kommentare sind geschlossen.