“ Breiter Weg“ bis in die Schweiz

Es ist sehr erfreulich,  wenn  unsere Welpen problemlos lange Reisen zurücklegen und sich rasch eingewöhnen.

Liebe Familie Stadelbauer,

Unser neues Hündlein macht uns sehr viel Freude: Sie ist aufgeweckt, lebhaft und sehr sehr neugierig!!! Bis jetzt geht alles super!Auch Zelda zeigt sich von ihrer besten Seite und hat das neue, ungestüme Familienmitglied schon gut akzeptiert, Gott sei Dank! Die Fahrt, inklusive Zoll, ging ganz problemlos, Sina hat die ganze Zeit still und brav auf meinem Schoss gelegen ( wegen der Tropfen?). Auf jeden Fall sind wir ganz stolz und glücklich , dass Sina bei uns ist. Die “ Zucht in Balance“ zeigt sich bis jetzt auf der ganzen Linie!!!

Wir möchten uns bei Euch nochmals ganz herzlich für alles bedanken und wünschen Euch eine gute, gesunde und erfolgreiche (u.a.Dänemark)Zeit. Liebe Grüsse und wir melden uns wieder G&O K.

Auch Charly meldet sich:

Hallo Grete,
wie versprochen die ersten Fotos von Charly’s neuem Zuhause. Er hat sich schon gut eingelebt und ist der „Star“ in
unserer Nachbarschaft.
Der Tip mit dem Jogurt war sehr gut – seither trinkt er fleißig.
Liebe Grüße
B&G Z

Diese Körperhaltung und die Hand auf der Unterseite des Welpen ist eine ganz wichtige Kommunikation