5 Gedanken zu „Indy“

    1. Danke 🙂 Er ist wirklich ein klasse Hund. Eine Herausforderung, ja, aber ohne diese wäre das Leben schließlich langweilig!

  1. Ja, auch wir haben eine GSS Hündin von Grete. geb.31. März 09.
    Sie heisst Luna und wohnt im Waldviertel. Luna ist für ihre Rasse
    ein Zwergerl, aber wir haben sie sehr lieb. Das ist die , auf dem
    Entenwiesenfoto! Ist schön wenn sich mal ein “ Verwandter „meldet!!
    Liebe Grüße
    Isolde

  2. Puh; also erstmal Hallo!
    Also das Foto von Indy hat Grete mit meiner Erlaubnis auf Ihre Seite gestellt, ich habe es mir kurz darauf angesehn, mein Kommentar zum Kommentar gepostet und seitdem nicht wieder reingeschaut. Ich habe auch keine Benachrichtigungen bekommen, daß mir jemand geschrieben hat.
    Nun also zu den Fragen:
    Indy war am 26.03.2010 2 Jahre alt. Er ist aus Gretes Zucht, seine Eltern sind Belphegor From Balihara Ranch und die liebenswerte, hübsche Gabo Von den Gänsewiesen. Indy heisst laut Stammbaum eigentlich „Cajus“, stammt also aus Gabos C-Wurf, da gab es soviel ich weiß nur Rüden. Nein, er ist kein Ausstellungshund, die Hundeschule haben wir gemacht, hat ihm aber keine Freude bereitet, weshalb ich sie ihm und mir in Zukunft erspare. Er liebt die Nasenarbeit, möchte gern in Zukunft Fährte mit ihm machen.
    Wir leben in Österreich, in Krems an der Donau, und ich denke, er fühlt sich sehr wohl bei mir. Sein Schutztrieb ist ungemein ausgebildet, was ok ist, weil seine Aufgabe, aber manchesmal auch ein bisschen nervig. Eine Herausforderung ist Indy deshalb, weil er ein unglaublicher Dickschädel ist, aber das macht ihn natürlich auch einzigartig liebenswert.
    Er hat derzeit 45kg, ist im Vergleich relativ schlank gebaut, Schulterhöhe, allerdings nicht professionell gemessen, 70cm. Auf dem Foto sieht er imposanter aus als er ist, weil sein Kopf einfach so riesig ist.
    Diesen Satz, lieber Hans, hab ich leider nicht so ganz verstanden: „Soll keine Belehrung sein, meine liebe Cathrine, aber ein klasse Hund wird nur zu einen geringen Teil mit der Optik entschieden“,wie kommst Du drauf, daß einen klasse Hund für mich nur ausmacht, daß er schön aussieht? Ich meinte mit meiner Aussage, daß das Gesamtpaket Indy klasse sei.
    So, ich glaube, jetzt hab ich alle Fragen fürs erste beantwortet, wer noch mehr wissen will, kann ruhig fragen, ich schau ab jetzt öfter hier rein.
    Liebe Grüsse
    Cathrine und Indy

Kommentare sind geschlossen.