Laika und ihre neuen Hausbewohner

Danke für den Einstand – Bericht. Unsere Welpen sind gut für die neuen Familien vorbereitet. Wie ihr ein bisschen mitbekommen habt, ist ja regelrecht viel los bei uns.

Hallo Grete!

Wollt mich kurz melden und erzählen, wie es Laika geht.

Es geht ihr gut:) Gerade liegt sie unter dem Schreibtisch und schläft.

Die Heimfahrt hat sie super überstanden, gab überhaupt keine Probleme. Auch die erste Nacht war gut, wir waren abends halt nochmal mit ihr draußen und dann nur einmal in der Nacht.

Heute hat sie schon alle Hausbewohner kennengelernt, einschließlich der Katzen;) Aber auch das verlief relativ problemlos. Heute Nachmittag waren wir im Garten, da hat sie auch die Nachbarn kennengelernt. Und später hat sie sogar eine  neue Sielgefährtin getroffen! Ein Mann, der bei unseren Nachbarn sein Pferd eingestellt hat, hat seit Montag eine 8 Wochen alte Mischlingshündin, Zora. Die beiden haben sich schon ein bißchen kennengelernt. Aber nur kurz, sie waren eigentlich beide gerade ziemlich müde. Aber sie werden sich ja in Zukunft öfters sehen, dass ist echt schön.

Insgesammt sind wir echt begeistert von unserer Laika, sie ist sooo süß und lieb und… 🙂

Was ich besonders schön find, ist, das sie schon so viel Vertrauen zu uns hat, immer wenn sie sich wegen irgendetwas neuem unsicher fühlt kommt sie zu mir und setzt sich zwischen meine Füße 🙂

Und die Kinder freuen sich natürlich! Philemon hat heute schon drei mal gesagt:“Endlich ist die Laika bei uns!“ Aber sie lassen sie auch in Ruhe, wenn sie schlafen will.

Bis bald und Danke für alles!!

Gaaanz liebe Grüße, L.

während des Kaufgespräches kletterte ein anderer Welpe in die Kinderwagenablage der Familie von Laika, um ein Schläfchen zu machen.