Ein prächtiger junger Mann

Lieber Zino,
du „küsst“ deine Damen so zärtlich. Bist auch so charmant wie dein Vater Amadeus?  Grüsse die Münchner Sennenhunde Freunde von mir. Mach so weiter und schreib mir wieder.
Liebe Grete!
Lange hast Du nichts mehr von mir gehört! Ich bin mit meinen 7 Monaten ein prächtiger junger Mann und liebe die Damen ( siehe Foto).
Aber nicht nur die Damen liebe ich, nein, ich spiele mit allen Hunden, tobe und bin lustig. Mein Frauchen ist glücklich, dass sie mich aus der größten Hundespielerei wieder herausrufen kann.
Das einzige, was die Menschen an mir nicht verstehen wollen ist, dass ich am liebsten an ihnen hochspringe vor Freude! Das mögen die nicht und ich verstehe nicht warum.
Warum soll ich denn auf meinen 4 Pfoten bleiben, wenn die vor mir stehen? Die können doch viel besser mit mir schmusen, wenn ich hochspringe. Das müssen die Menschen noch lernen, ich weiss wie ich schmuse!
Wau!
Zino aus München