Danke für die vielen, vielen Weihnachtsgrüsse

Noch in keinem Jahr bekam ich so viel Weihnachtspost, Karten, Fotos, CD, Mail´s, gute Wünsche….., wie 2010. Allen ein persönliches, sehr herzliches Dankeschön. Ich habe mich über jeden einzelnen Kontakt  sehr gefreut. Einen kleinen Ausschnitt stelle ich hier auf  meinen Sennenhunde Blog.

Liebe Familie Stadtlbaur,

zu Weihnachten möchten wir uns einmal melden und von Poldy berichten. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und lässt keine Gelegenheit aus, sich mit anderen Rüden anzulegen, so wie ein Halbstarker. Bei den Hundedamen ist er meist beliebt und weiss sich zu benehmen. Poldy wiegt nicht ganz 22 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 43 cm. Er macht uns viel Freude und wir sind froh, ihn bei uns zu haben.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße Wolfgang B. und Familie

——————————–

Liebe Grete,

ich wünsche Euch Allen eine schöne Weihnacht, ruhige Feiertage und ein frohes neues Jahr!

Liebe Grüße, F.und Naska

—————————————–

Hello

We wish You Merry Christmas and Happy New Year.

Greetings

Kinga, P., Winter, Rota and Scarlett

Wir

wünsche Euch

ein frohes, gesegnetes

Weihnachtsfest, ein paar Tage

Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen

und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein

neues Jahr. Ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg,

wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress,

wie wir vertragen um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich

und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Diesen Weihnachtsbaum der

guten Wünsche überreichen

wir Euch mit vielen

herzlichen Grüßen

S., H.und T.

————————————–


Titus Maximus und sein Luftsprung

Liebe Familie Stadlbauer,

viele liebe Weihnachtsgrüße und ein gutes und gesundes 2011 aus dem Taunus.

Wir haben uns ja jetzt länger nicht mehr gemeldet. Unsere Wally ist mittlerweile eine gut herangewachsene Entlebucherin. Nach 6 Monaten wurde sie das erste Mal heiß und ist mittlerweile ein richtig frecher Teenager. L. haben wir zwischenzeitlich ebenfalls einige Male mit ihr besucht. Für einen Entlebucher, wie wir ihn bisher gekannt haben, bellt sie erstaunlich wenig. Aber vor allem hat sie ein sehr gutes Gemüt und ist anderen Hunden und Menschen gegenüber freundlich gesinnt, auch mit unseren Kindern klappt es sehr gut.

Verschneite Grüße und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

——————————————————

Liebe Grete, lieber Hans,

wir wünschen euch, euren Familienmitgliedern und natürlich all euren Hunden  viel Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr.

Schicke dir auch noch ein paar Fotos von Titus Maximus mit. Er liebt die Spaziergänge im Schnee und jagt seinem eigenen Atem nach, wenn der sichtbar aus seinem Maul strömt. Deswegen springt er dann auch so in die Höhe, wie auf dem einen Foto.

Liebe Grüße Wolfgang u. Johanna S.

Pani von den Gänsewiesen

3 Gedanken zu „Danke für die vielen, vielen Weihnachtsgrüsse“

  1. Hallo liebe Fam. Stadlbauer!

    Allen voran ein glückliches gesundes schönes Neues Jahr wünschen dir liebe Greti und deiner familie mit deinem Traumhaften Hunden Hedwig, Bonita, Kerstin und Familie

    Ps: Freue mich schon wieder wenn wir 2011 auch wieder beisammen austellen können!

Kommentare sind geschlossen.