Wir trauern um Oden

Vor 13 Jahren hat Nina den lieben Grossen Schweizer Rüden ODEN aus Schweden geholt. Die Reise  des Welpen war im Zug, ohne Gassipausen! Auf der langen Fahrt hat sich Odi, wie er immer genannt wurde, sofort in die neue Besitzerin verliebt. In Wien angekommen, strampelte der junge Grosse Schweizer  schon ohne Leine am Bahnsteig hinter Nina her, die in ihren Händen das Gepäck trug.

Ein besonderes Danke geht an Nina und ihre Familie, denn sie haben den GSS  aus Schweden und nicht aus der Umgebung geholt, um der Rasse Grosser Schweizer Sennenhund und dem vssö einen züchterischen Dienst zu erweisen.

Oden ist Vater einiger  Gänsewiesen Hunde.

 

Amasona´s Oden, * 30.4 1998 - 22. 5. 2011

 

5 Gedanken zu „Wir trauern um Oden“

  1. Liebe Freunde!

    Ich war leider noch im Spital, als Oden von uns hinauf in der grosse Hunde-himmel gestrampelt ist. Dort ist er jetzt, wo es endlose Hasen zu jagen gibt, und viele andere seine Hundefreunde! Ich kann niemals seine Anhänglichkeit und Wachsamkeit vergessen. Ich trauere erst recht jetzt da ich zuhause bin. Mir fehlt die Wörte.

Kommentare sind geschlossen.