Lebensfreude mit „dem alten Herrn“

Hallo liebe Grete,

Im Juni waren wir 2 Wochen in Urlaub, wie so oft, im schönen Stubaital. Das Wetter war zwar recht durchwachsen, aber dennoch haben wir wieder eine tolle Zeit dort verbracht.

Vergangenen Dienstag hatte Carlo einen Nachuntersuchungstermin bei der Kardiologin. Ich war an dem Tag schon etwas hibbelig, wobei wir eigentlich guter Dinge und recht sicher waren, dass Carlo die Herzwerte von der letzten Untersuchung vor 9 Monaten bestätigen wird…. So fitt wie er seit Monaten ist….. Die nicht gerade sommerliche Witterung, die wir hier schon seit Wochen haben, kommt den Hunden natürlich auch sehr entgegen.

Nun, es kam dann bei der Untersuchung ganz anders als erwartet…… Carlo hat die Werte von der letzten Untersuchung NICHT bestätigt….. Nein, er hat sie sogar übertroffen!!!! Die Herzkraft hat sich nochmals gebessert, was in dem Alter eigentlich sehr sehr selten vorkomme, wie die Ärztin meinte!!! Es bleibt also bei der bisherigen Herztablettendosis und wir sehen die Kardiologin nun erst wieder in einem Jahr!!!! Wir sind überglücklich mit dieser Diagnose. Wir erleben die Senioren-Zeit mit Carlo irgendwie anders, als die Jahre zuvor. Ich kann es gar nicht so recht beschreiben. Es macht uns einfach nur glücklich, die Lebensfreude mit „dem alten Herrn“ zu teilen…

Wie gewohnt, schicke ich Fotos mit. Dieses mal vom Urlaub im Stubaital.

Ganz liebe Grüße

Petra

links Carlo von den Gänsewiesen- ein frischer Veteran

2 Gedanken zu „Lebensfreude mit „dem alten Herrn““

  1. Hallo Petra,

    bei deinen Bildern und Erzählungen geht einem immer wieder das Herz auf! 🙂

    Ich freue mich für euch, dass Carlos noch so fit ist, seine Ergnisse top sind und wünschen euch noch ganz viele wunderbare Jahre mit eurem altem Herrn, wobei er noch ziemlich jung ausschaut!

    Unser erster langer Österreichurlaub steht für Winter an. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr im Sommer unsere erste Wanderung mit Rudolf unternehmen können.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    1. Vielen Dank, liebe Alexandra für deine netten Worte!!!

      Sicher könnt ihr mit Rudolf im nächsten Sommer schon kleinere Wanderungen unternehmen. Im Winterurlaub kann er ja schon mal Bergluft schnuppern. Ihr werdet sehen, er wird die Berge lieben!!!
      Bis dahin wünsche ich euch, dass Rudolf wächst und gedeiht und ihr eine ganz tolle Zeit mit ihm habt.

      Ganz liebe Grüße
      Petra

Kommentare sind geschlossen.