Flott und Spritzig

Hallo Grete !
(M)Aiko ist am 09.10.11 7 Monate alt geworden, er hat 25 kg und ich glaub er ist sehr groß für sein Alter (ca. 53 cm vorne, hinten etwas höher :). Er ist sehr lebhaft. In der Hundeschule sucht er sich immer die quirligsten Hunde raus zum spielen, da er selbst ja auch ein kleiner Wildfang ist. Er fordert uns ganz schön und hinterfragt alles was wir ihm beibringen. Er ist aber natürlich auch ein sehr, sehr braver und lieber Hund unser Kleiner.
Wann gibt´s denn wieder mal einen Wandertag bei dir? Würden euch gerne alle mal wieder sehen.
Weisst du wie es den Geschwistern von Maiko geht (Mailo, Miro, Moses)? Würd mich freuen mal von ihnen zu hören und zu erfahren wie es ihnen geht, wie groß und schwer sie sind und ob sie sich sehr ähnlich sehen.
LG aus G.
Stefan und Claudia
Auf den Wandertag 2012 freuen sich schon mehrere , wir planen im Frühling eine gemütliche Runde gemeinsam zu gehen. Den Termin werde ich rechtzeitig am Blog bekannt geben.