Wuff Wacho,

ich bin ein Bruder von Dir ( na du siehst schon wer auf dem Bild!), ich bin der Waldomar und heisse jetzt Zino.
Ich bin auch  zierlich ( 21 kg) und bei mir ringelt sich das Schwänzchen  manchmal, je nach Lust und Laune!
Ich wohne in München und in Italien, ich bin “ pudelgesund“ und furchtbar aktiv und beweglich. Wenn ich gerade Lust habe, kann ich sehr hoch springen, auf der Hundewiese bin ich meist der Schnellste.
Ich kann sehr schön laut bellen – vor allem vor Freude- das mögen meine Leute aber irgendwie nicht…
Liebe Grüsse
Zino

Achtet auf die Halskette die Wacho trägt. Da habe ich noch extra nachgefragt.

 

Liebe Grete,

die Kette , die Zino trägt, hilft seit Mai komplett gegen Zecken, er hatte seit dieser Zeit ca. 4 Stück, die auch nicht groß wurden, sondern sofort eintrockneten.
Die Kette ist aus ungeschliffenen Bernsteinen ( in Deutschland über natura animale im internet) ,der Harzgeruch, den wir nicht wahrnehmen ist gegen Zecken und das Fell wird antistatisch aufgeladen.
Liebe grüsse
Barbara und Zino
Die Zecken sind  2012 sicher wieder aktiv.


 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar zu „Wuff Wacho,“

  1. Ina sagt:

    Hallo,
    der Schwanz von unserer Wally war von Anfang an geringelt. Sie ist eine aufgeweckte 21 kg schwere für eine Endlebucherin extrem freundliche Hündin, die mit Kindern und fremden Menschen keinerlei Probleme hat. Die Bellfreudigkeit hält sich bei ihr sehr in Grenzen. Vor allem unsere jüngste Tochter und sie sind ein Herz und ein Raeuber.
    Viele Grüße
    Wally und Ina