Weihnachtsspaziergang

Hallo Grete und Hans,

nachdem wir mit unseren Kindern zusammen eine schönes Weihnachtsfest gefeiert haben, war am Weihnachtstag ein Spaziergang mit unseren zwei Entlebuchern und unserer kleinen Großen Schweizer Hündin angesagt. Leider haben wir im Tal auch keinen Schnee aber Julchen, Tizia und Lucy hatten trotzdem ihren Spass beim Spaziergang an der Dornbirner Ache.

Die drei Hunde verstehen sich nach wie vor bestens und Lucy lernt sehr viel von ihnen.

Durch den Besuch der Welpenschule und zahlreichen Spaziergängen in der Stadt ist Lucy schon sehr selbstsicher geworden.

Sie ist mittlerweile schon 16 Wochen alt und wiegt 17,7 kg.

Auf den Fotos muss man schon genau hinsehen, um zu sehen wer Lucy ist. Sie hat zur Zeit nämlich die gleiche Größe wie Julchen und Tizia, aber das wird sich bald ändern.  : – )

 

Ganz liebe Grüße Helmut und Susi

mit

Julchen, Tizia und Lucy