Silvester

Einen guten Rutsch wünschen Daniela und Diego

 

Hallo Zusammen! Lang ist es her das ich mich gemeldet habe. Bald bin ich 10 Monate alt und noch voll in meiner Pubertät. Mein Dickkopf ist unübertroffen, aber mein Frauli ist trotzdem sehr stolz auf mich. Ich lerne sehr schnell und bin auch die meiste Zeit brav. Naja halt die meiste Zeit! Mein erstes Weihnachten war auch toll! Jetzt bin ich schon auf Silvester gespannt. Wünsche euch einen guten Rutsch! Liebe Grüße Mailo

 

Gutes Neues Jahr 2012 wünscht Catharine + Ezzi

 

Hallo Grete, das übliche Familienchaos, verstärkt durch Weihnachtsfeiern in Schule und Kindergarten, Konzerte der Älteren und Verwandtenbesuche, hat verhindert, dass ich mich früher mal melde. Während die Kinder nun gerade ihre Zimmer verwüsten und vor dem Mittagessen noch schnell die Plätzchendose plündern, habe ich ein paar Minuten, um Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes Neues Jahr zu wünschen. Liebe Grüsse E.