Pacco ähm „Märchenprinz“

Hallo an alle Leser vom Sennenhunde Blog!

Mein Name ist Pacco und seit 2 Dezember bin ich bei meinen neuen „Eltern“ eingezogen, und hab mich auch schnell eingelebt.
Die ersten fünf Wochen war mein Frauchen immer bei mir Zuhause, nur seit ca. 2 Wochen geht sie wieder arbeiten, und dann darf ich bei der Oma (die auch im Haus wohnt) bleiben.
Es ist zwar auch ganz lustig, aber mir fehlt immer wer. Da suche ich mir einen Schuh vom Herrchen und Frauchen, lege diese auf die Decke im Vorraum und warte dann, bis endlich wer von den beiden wieder heimkommt. Zerbeißen tue ich die Schuhe natürlich nicht, denn ich brauche diese noch länger.
Wenn dann meine Eltern heimkommen, dann bin ich ein „Extremwedler“,  dann freue ich mich total, und will niemanden mehr auslassen.
Am Schönsten ist es wenn wir spazieren gehen und ich im Schnee tauchen kann, dann bin ich ganz bedeckt und dass ist ganz lustig.
Ein kleiner Wachhund bin ich auch schon, denn Leute die ich nicht mag, belle ich solange an , bis diese das Haus wieder verlassen. Daher ist auch einer meiner Lieblingsplätze der Teppich vor der Haustür.
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Fernsehen, wenn ich Hunde sehe, dann bin ich nicht mehr von der Glotze wegzubringen.
Ganz liebe Grüße noch an meine Geschwister und deren neue „Eltern“.
Euer Pacco ähm Märchenprinz von den Gänsewiesen