Resettaste gefunden

Soeben aufgenommen, war nicht schwierig und nicht gestellt, immerhin befindet sich L. in einer ebensolchen Gemütssituation. Er flegelt!
Ich denke nicht, dass L. lebensmüde ist, vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass es ein Fingerzeig an mich sein sollte.
Ernsthaft kann ich (Wolfgang) behaupten, die sogenannte Resettaste gefunden zu haben.
Wir waren beim Züchter L. eine Sozialisierung angedeihen zu lassen.
Letze Woche vom Dienstag bis zum Samstag hatte Leroy ausgedehnt Möglichkeit das Hierarchiesystem wieder aus Sicht der Artgenossen mitzugestalten und zu erfahren!
Ich selbst habe vermutlich mehr mitgenommen um einem ungestörten Zusammenleben nicht länger im Wege zu stehen 😉
Tatsächlich werden wir im April, genau gesagt in der Karwoche, einen Ausbildungsplatz belegen um unser beider Sprachbildung so abzustimmen, um uns dadurch leichter verständigen und einander besser verstehen zu können.
Was L. mit Sicherheit fehlt, ist der Kontakt mit Gleichaltrigen.
ps:Grosser Schweizer Sennenhund, halbwüchsig