Sennenhund Gerit freut sich auf viele Schweizer

Hallo liebe Grete,lieber Hans,

wir melden uns nach langer Zeit wieder mal. Gerit ist jetzt bereits 3 1/4 Jahre und ein einizigartiger Entlebucher. Er hat die Familie fest im Griff und ist nicht mehr wegzudenken. Ich bin fast wöchentlich in deinem Blog um Neuigkeiten anzuschauen. Leider bin ich immer zu faul um mich bei Euch zu melden. Ich versuche mich in Zukunft wieder öfter zu melden.

Jetzt möchte ich mich mit meiner Frau und Tochter und Gerit zur Frühlingswanderung in Alberndorf anmelden. Wir freuen uns schon viele Sennenhunde zu sehen.

Ganz besonders freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Dir und Hans.

Mit lieben herzlichen Grüßen aus Niederbayern.

Klaus, Petra, Selina und Gerit

 

ps: Gerit ist ein Entlebucher Rüde

Ein Gedanke zu „Sennenhund Gerit freut sich auf viele Schweizer“

  1. Hallihallo!

    Wir sind auch dabei! Lucy ist ein Großer Schweizer (Gretes Wurf 03.09.11 Hoffentlich gibts auch ein paar Geschwisterl bei der Wanderung zu treffen!!!!!!!!!) und meine ältere Hündin Daisy (dicke Beagledame…. )

    Die Wanderung wird herrlich!
    Ich freue mich schon euch dort anzutreffen! hihihi……

    Elisabeth

    P.S.: Das ist Lucys Seite: http://www.facebook.com/pages/Lucy-von-den-Gänsewiesen/241408785925000
    Falls ihr Fotos gucken möchtet! 🙂

Kommentare sind geschlossen.