Busenfreund

Liebe Grete!

Enzo ist seinen „Dippel“ am linken Vorderlauf auch los geworden – wie erwartet war das gutartig!

Die Nahtentfernung habe ich selber gemacht, was einer mittleren „Balgerei“ gleichgekommen ist, und wie zu erwarten war, konnten wir ihn nur über den Geruch von „Leckerli“ in der Hand von Walter genug ablenken, dass das Ganze von Erfolg gekrönt war!

Manche Eigenheiten sind schon von Beginn an sichtbar, und so wie er immer an der Zitze von Gabo gehangen ist und der erste und auch letzte in der Futterschüssel war, genauso eine „Fressmaschine“ ist er geblieben!!!

Anbei wieder ein paar aktuelle Bilder mit seinem „Busenfreund“ Cedie, den er größenmäßig schon überholt hat – aber spielen tun die beiden nach wie vor zwar wild – aber auch mit sehr viel Rücksicht aufeinander!!!

Liebe Grüße aus Wels!!

Susi und Walter mit Enzo

3 Gedanken zu „Busenfreund“

  1. Hallo Susi und Walter!

    Gehört euer Enzo auch zu unseren Wurf?
    Ist er auch am 03 09 11 geboren?

    Le Roy, und Lucy (damals Lausi) und meine Lucy (hihihi) gehören ja dann zu Enzos Geschwisterln. Wie heißt Enzo eigentlich laut Stammbaum?

    Kann man euch auch irgendwie über Facebook adden? Bzgl leichteren Kontakt halten???

    Ich und Lucy sind am 31ten auf alle Fälle bei der Hundewanderung dabei. Wie sieht es da bei euch aus?

    Liebe Grüße
    Elisabeth und Lucy von den Gänsewiesen

    1. Hallo Elisabeth!
      Ja, Enzo ist auch am 3.9.2011 geboren. Wir verfolgen die Geschichten von Lucy und Le Roy immer über den Blog und freuen uns zu sehen, wie ähnlich sich die Geschwister sind!
      Auf face book bin ich nicht vertreten – aber am 31. März sind wir bei der Wanderung dabei!!
      Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen!!
      Liebe grüße, Susanne

      1. Oooooh schön! Dann sehen wir uns!

        Jippiiiii!

        Freu mich sehr darauf!
        Ich hoffe ich vergesse nicht schon wieder meinen Fotoapparat.
        Sollte ich kleine Fehlerchen haben *grins*, dann auf alle Fälle nur den einen, dass ich bei den wichtigsten, nicht nachholbaren Gelegenheiten immer den Fotoapparat vergessen…. hihihi

        Liebe Grüße
        Elisabeth

Kommentare sind geschlossen.