Grosser Schweizer Liebling wünscht Kontakte mit Geschwistern

Liebe Grete, leider haben wir es heuer weder zur Wanderung noch zu den 5 Tagen geschafft! Hoffentlich können wir bei den nächsten Aktivitäten dabei sein!!

Wir sind sehr froh und dankbar über unser vierbeiniges Familienmitglied!! Er hat sich gut eingelebt und macht viel Eindruck, vorallem seine Pfoten!! Mittlerweile hat er eine Größe von 65cm und 41 Kg. Er ist ein richtiger Kuschelbär und bei allen Aktivitäten mittendrin!!

Zur zeit sind wir auf der Suche nach seinen Geschwistern!! Eine Schwester „Lucy/Elisabeth“ haben wir bereits kontaktiert und wir werden uns im Sommer in Kärnten treffen!! Sind alle Geschwister in Österreich? Wir suchen auf alle Fälle weiter und halten sie auch weiter auf dem Laufenden!!
Michaela G.

Hallo Michaela,

von einigen Geschwistern habe ich Fotos und Texte bekommen, die hier am Blog zu finden sind. Geschwister von Liebling sind gefragt, sich um Kontakte zu bemühen. Als Kommentar am blog oder mit pers. schreiben.

LG G.

 

4 Gedanken zu „Grosser Schweizer Liebling wünscht Kontakte mit Geschwistern“

  1. Hallo Michaela
    Ich glaube ich habe einen Bruder von Liebling. Sein Name ist Le Roy und im September 2011 geboren.
    Lass dir von Grete meine Kontaktdaten geben.
    Außerdem findest du mich auf fb.
    LG
    Heidi und Le Roy

  2. Hallo Michaela,
    wir haben auch eine Hündin aus dem Wurf vom 3.9.2011:
    Lausi von den Gänsewiesen (wir nennen sie Lucy)
    wir haben bisher nur von „Lucy-Elisabeth“ gehört.
    Es wäre wirklich toll wenn wir untereinander Kontakt hätten, dann könnten wir uns gelegentlich über die Entwicklung unserer Lieblinge unterhalten und uns Fotos schicken. Vielleicht ist es auch möglich, uns bei einer Wanderung zu treffen. Vielleicht kann uns Grete nach Rücksprache mit den Besitzern uns die Email-Adressen zukommen lassen. Wäre toll!!!

    LG aus Bregenz
    Helmut

    1. ….. Lucy und ich sind live dabei. Egal ob Wanderung oder villeicht mal ein Wochenende IRGENDWO mit Hundeverwandtschaft!

      Herzliche Grüße ihr Lieben!!!!!
      Elisabeth Stöckl mit Lucy

  3. Mein Vorschlag:
    kommt zur FSH-Champion-Show “Mein Hund ist der Beste” 8. September 2012
    Auch ein Tierarzt ist hier und begutachtet eure Hunde.
    Sicher gibt es wieder viele nette Gespräche nebenbei.
    LG Grete

    Anmeldungen werden schon angenommen
    Meldeformular auf:

Kommentare sind geschlossen.