Hundetreue

Hallo Grete,

 

mit etwas Verspätung kommen die Glückwünsche zum Geburtstag für Ben von Amelie und die Kinder Ava,Alea, Avalon,Albus kl. Amelie.

Albus hat sehr viel ähnlichkeiten von Ben,obwohl er der kleinste im Wurf war ist er heute ein Prachtkerl, aber auch Ava ist eine sehr tollo und kräftige Hündin gworden, immer wieder werde ich angesprochen wer der Vater war, wir können und werden Ben nie vergessen denn ohne Ihn hätten wir nicht so schöne prachtvolle Welpen bekommen.

viele lg. Grüße aus Mülheim an der Ruhr

Erika mit Amelie u. Walter

einige Bilder schicke ich Dir von Bens schönen Nachwuchs

 

klein Amelie ( was für ein Blick )

 

   HUNDETREUE

 

Wenn Dir ein Mensch ein Unrecht tut

und wird es Dir zu bunt,

beschimpfst Du ihn mit voller Wut

und nenntst ihn einen Hund!

Bedenkst Du nicht, Dein treues Tier

nie sein könnt wie der.

Der Name,, Hund“ ist, glaube mir,

ein Schimpfwort nimmer mehr.

 

Er dankt für jedes kleinste Stück

und blickt Dich an beseelt;

Er spricht zu Dir mit seinem Blick,

weil ihm die Sprache fehlt.

Erkenn‘ den Wert bevor’s zu spät!

Sei gut zu Deinem Tier!

Denn wenn Dein Hund zugrunde geht,

hält niemand mehr zu Dir.

Autor unbekannt