Isak wohnt in Stockholm

Hallo Grete und Familie,

jetzt haben wir den 1. Geburtstag von Isak gefeiert und wir können gar nicht glauben, dass er schon so gross ist.
Neulich haben wir uns die ersten Welpenfotos angesehen. Wirklich erstaunlich, wie er sich entwickelt.

Isak geht es sehr gut. Er ist positiv gegenüber Kindern und Bekannten, wachend gegenüber Fremden, sehr traurig, wenn Frauchen oder Herrchen mal länger weg sind.

Im Garten rennt er sich müde, am besten gefallen ihm lange Waldspaziergänge und bald werden wir mit ihm baden. Neugierig auf das erfrischende Nass ist Isak schon länger.

Danke für diesen prächtigen Gesellen, der unser Leben täglich bereichert.

Viele Grüsse

von den S. aus Stockholm

Geburtstagsfoto von Isak von den Gänsewiesen
Von Isak kommen immer wieder neue Fotos auf  facebook   Frauchen und Herrchen freuen sich über euren Kontakt.