Es war eine tolle Entscheidung einen Swissydog als Familienhund zu nehmen

Herzlichen Glückwünsch zu dieser vorzüglichen Leistung und dem ausgezeichneten Prüfungsergebnis.

Guten Morgen Grete!

Wollten uns mal wieder bei dir melden da du ja schon lange nichts mehr von uns gehört hast!

Pablo entwickelt sich prächtig und wir haben sehr viel Spaß mit ihm, es ist einfach ein klasse Hund, sehr lernfähig, anhänglich, verschmust und ein toller Freund!

Wir haben wirklich absolut keine Probleme ihn überall hin mitzunehmen da er wirklich total ruhig und ausgeglichen ist, es war eine tolle Entscheidung diesen Hund zu nehmen!

Am Samstag den 19.05.2012 hatte Pablo seine Aufbauprüfung Teil 1, und damit kann ich dir stolz

verkünden das Pablo und ich den 1. Platz mit 98,5 Punkten von 100 erreicht haben.

Wir werden natürlich weiter sehr viel mit ihm arbeiten und trainieren damit wir auch zukünftig viele gemeinsame Erfolge feiern können.

Schönen Tag Wünschen wir dir

LG Simon und Petra

swissydog
1. Platz mit 98,5 von 100 Punkten für Pablo Braun von den Gänsewiesen

 

 

 

Ein Gedanke zu „Es war eine tolle Entscheidung einen Swissydog als Familienhund zu nehmen“

  1. Herzliche Gratulation zu den super Erfolg!!
    Ein sehr hübscher aussagekräftiger Hund.
    Wünsch euch weiterhin noch so viel Freude mit eurem Pablo Braun.

    Lg.Sabine

Kommentare sind geschlossen.