IHA Innsbruck – Doppelerfolg mit Entlebucher und Appenzeller Sennenhund

Wir freuen uns über die Titelvergaben am Wochenende

Richter: Dr. Zilli Oreitta, Italien

Entlebucher Sennenhund Heila von den Gänsewiesen, Zwischenklasse

Vorzüglich 1, CAC, CACIB

 

Appenzeller Sennenhund Doctor Braun vom Pirnikhof, Offene Klasse

Vorzüglich 1, CAC, CACIB, BOB

Die Wartezeit bis zum Bewerb verkürzten meine Sennen-Hunde mit ihrer Zuneigung

 

Erklärungen der Titel:
CAC = Anwartschaft auf den Österreichischen Champion
CACIB = Anwartschaft auf den Internationalen Champion
BOB = Rassebester, wird aus den Besten jeder Gruppe von Hündinnen und Rüden gewählt

5 Gedanken zu „IHA Innsbruck – Doppelerfolg mit Entlebucher und Appenzeller Sennenhund“

  1. Ich Gratuliere Dir !!!! Freue mich sehr für euch!!Die brave Heila durfte ich ja schon bei der IHA Oberwart kennenlernen 🙂 wusste nicht das du auch einen Appenzeller hast….Aber er ist Wirklich WUNDERSCHÖN!! viele liebe grüße

  2. Auch von uns herzliche Glückwünsche. Du bist ja zur Zeit fleißig auf Ausstellungen unterwegs. Aber mit solch schönen Hunden machts bestimmt auch Spaß.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg wünscht Dir
    Helga

Kommentare sind geschlossen.