Entlebucher von den Gänsewiesen leben im Zweierpack

Das „Alleinebleiben“ zuhause, wenn wir arbeiten sind ist kein Problem, jeder liegt auf seinem Platz, die Freude ist natürlich groß, wenn alle nach der Reihe nachhause kommen. Wir bekommen von BEIDEN so viel zurück, dass wir froh sind, dass wir die 2 Vierbeiner haben. Micky der wirklich auch in seinem Alter sehr agile Rüde, Holzen im Wald ohne Ende, Spielen bis zum Abwinken und das Schmeicheln, wenn wir auf der Couch liegen …..! Etel, die Hundedame, welche sehr ruhig in ihrem Wesen ist, aber so viel Freude zeigen kann, wenn wir spazieren gehen oder wenn sie in der Früh mich so freudig begrüßt und mir mit ihrem Lachen einen guten Morgen wünscht…..

War der Tag so anstrengend, oder ist die Fernsehsendung langweilig?
War der Tag so anstrengend, oder ist die Fernsehsendung langweilig? Jedenfalls entspannen sich die drei gemütlich auf der Couch.