hellauf begeistert

Liebe Grete! Lieber Hans!
Sind letzte Woche gut nachhause gekommen, aber Basti war ganz schön müde.
Wir sind aber hellauf begeistert, da er in der Nacht wirklich brav von 22-6h morgens durchschläft bzw. keinen Mugs von sich gibt. 🙂 Dann muss es aber schnell gehen… hihi
Er ist wirklich ein sehr lebhaftes Tierchen, und uns kommt vor er lernt auch sehr schnell und ist wissbegierig. „Hier“ und „Sitz“ funktioniert schon einigermaßen gut. 🙂
Wir bräuchten aber bitte noch einen Rat bzgl der Stubenreinheit. In der Nacht und wenn er alleine ist, funktioniert alles prima und er macht auch nirgends hin, aber seit 2 Tagen, sobald wir gemeinsam in einem Raum sind, kann man gar nicht so schnell schauen bzw reagieren und schon hat er ein „Lackerl“ hingemacht. Was meint ihr, was sollen wir dagegen tun? Denn es gibt auch keine Voranzeichen und schon ist es passiert.
Anbei schicken wir euch auch noch ein paar Fotos!
LG Michi & Christoph
Entlebucher fotos
Was würdet ihr zu den unerwünschten Lackerl´n  raten?