Können wir die Geschenke auf den Boden legen?

Liebe Grete,

unser Fritz ist nun gut 10 Monate alt und wir können uns nicht vorstellen ohne ihn zu sein. Eine wirkliche Freude, dieser Hund aus Deinem „Stall“. Vor seinem ersten Weihnachten hatten wir die üblichen Bedenken, – wie und wo stellen wir den Baum auf, – können wir die Geschenke auf den Boden legen, – sollen echte Kerzen an den Baum? Kurzum, es hat hervorragend geklappt. Nach einem kurzem Innehalten hat er den Baum ausgiebig begutachtet und dann war alles gut. Keinerlei Vorkommnisse! Wir hatten reichlich Besuch, das hat unseren Fritz mehr geschafft, – es mussten alle Gäste begrüßt werden und natürlich hat jeder mit ihm gespielt. Das Ergebnis sah am Tag oft so aus, wie auf dem beiliegendem Foto.
Liebe Grete, Dir und Deiner Familie die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr 2014. Und weiterhin so eine glückliche Hand bei der Aufzucht derer „Von den Gänsewiesen“.
Ganz liebe Grüße aus Hamburg senden Dir Angelika, Hermann und der Fritz „Von den Gänsewiesen“.
first-x