Abby

Liebe Grete,
Abby ist nun 15 Wochen alt, hat 8,95 kg und ist 34cm hoch.
Da wir heute beim Tierarzt waren, können wir auch guten Gewissens behaupten, dass sie gesundheitlich topfit ist.
Das Sauberkeitstraining haben wir schon seit einiger Zeit erfolgreich abgeschlossen auch mit den Grundkommandos schaut es schon ganz gut aus. Da Abby sehr neugierig und aktiv ist, lässt sie sich natürlich noch leicht ablenken und ALLES ist interessant für sie.
Sylvester har sie gut überstanden, wenn ich ehrlich bin, hat sie die ganze Knallerei weniger aufgeregt als mich.
Da ich sie auch mit zur Arbeit nehme, kommt sie oft mit Menschen in Kontakt, was sie liebt. Auffallend ist, dass sie sich bei älteren Menschen (im Rollstuhl oder mit Stock) sehr vorsichtig nähert.
Sonst ist sie allerdings ein echtes Energiebündel- das hat sie wohl von der Mama.
Auch vom Papa hat sie eindeutig was geerbt- sie schnarcht wie ein Großer!

Alles Liebe und bis bald
Georg, Birgit und Abby

Puggle