Hund in Not – Pedro

 

3,5 Jahre, Rüde kastriert, Sennenhund, mittelgross, 
wird aus familiären, zeitlichen Gründen abgegeben, 

Er ist ein liebevoller Hund der eine verständnisvolle  Führung braucht. Pedro ist lebhaft, verspielt, intelligent, lernt voller Begeisterung und freut sich wenn er Beschäftigung bekommt. Katzen mag er gar nicht!  Er liebt das Wasser! Pedro ist eine absolute treue Seele!

Wir suchen für Pedro aktive Menschen, die viel Zeit haben, um sich mit ihm zu beschäftigen. Er sollte deswegen an fortgeschrittenen Hundehaltern übergeben werden!

Uns ist es wichtig, dass sein neues Zuhause zu seinen besten gestaltet wird und auf eine artgerecht Haltung legen wir besonders wert!

Wer Interesse hat bitte telefonisch oder per e-Mail melden bei 

Strasser Markus, 1220 Wien

0699/ 120 89 545 Markus.strasser1@gmx.at

pedro