Emil begleitet uns überall

Hallo liebe Familie Stadlbauer!
Danke für die liebe Einladung zur Wanderung, leider seid ihr ein bisschen zu weit weg von uns, um extra für eine kleine Wanderung vorbeizuschauen!
Als kleine Entschädigung, damit ihr trotzdem seht wie unser Emil wächst und gedeiht schicke ich euch ein paar Fotos mit!
Ich kann nur sagen, keinen Tag habe ich bereut den kleinen Racker bei mir zu haben, er ist sooo ein braver und fleißiger Kerl, dass mich alle um ihn beneiden!
Mittlerweile ist er ja schon ein junger Erwachsener, im Oktober haben wir unsere erst Prüfung in der Hundeschule abgelegt und wir üben schon fleißig für die nächste! Die Hundeschule macht ihm sehr viel Spaß! Er freut sich immer neue Sachen zu lernen und ist mit großem Eifer und viel Motivation dabei!
Er ist super unkompliziert, begleitet uns überall mit hin und liebt alles was wir unternehmen. Wanderungen, kleine Radtouren, Ausritte mit den Pferden oder Kutschenfahrten, ein richtiger All-Rounder eben!
Viele liebe Grüße und einen großen Dank für diesen großartigen Hund!
Julia
Entlebucher von den Gänsewiesen