Frühlingswanderung

Hallo Grete,

gestern war trotz des „Regenwetters“ ein schöner „Hundetreff-Tag“.

Unser Hund Sammy hatte auf jeden Fall seine Freude und er  war beim heimfahren ausgesprochen müde;

und das will etwas heißen.

Vielen Dank nochmals für Eure Bemühungen.

Anbei zwei Fotos, die Euch auch gefallen werden.

Die besten Grüße aus Niederbayern und ein schönes Osterfest

wünschen Euch Karl, Beatrice und Sammy.

 

Regina hat uns dieses Video zur Verfügung gestellt.

Danke dir!!!

https://www.youtube.com/watch?v=3IKAksa80XM

——————————————————————————–

 

Herzlichen Dank für die Einladung zum Spaziergang am Sonntag. Es war wirklich besonders alle anderen Hunde zu sehen, aber sehr gefreut hat mich zu sehen das sich Daisy so begeistert an Euch alle erinnert hat – das spricht nicht nur für Euch alle, sondern auch für Daisy’s Intelligenz. wir haben sooo viel Freude mit ihr !
Nochmals vielen Dank und alles Liebe      Ernst & Elisabeth