Lasst dir nicht das Fleisch von den Knochen beissen!

Hallo Liebe Grete!
Tayga  hat sich recht gut eingelebt. Bis auf dass sie in der Nacht mich weckt um zu spielen und ich leicht überfordert bin ihr das Beißen in meine Hand, Gesicht oder Beine abzustellen. Das tut echt schon voll weh.
Ansonsten ist echt voll brav. Sie geht brav nach draußen wenn sie mal muss, Sie bellt auch nicht mit den anderen Hunden mit, den Joggern wollen wir auch schon nachlaufen. Fußgängern gegenüber ist sie total aufgeschlossen und die Autos auf der Autobahn beobachten ist auch total spannend.
Wünsche euch noch einen schönen Montag Abend.
Anita
P4210323
Hinweis:

Ein Gedanke zu „Lasst dir nicht das Fleisch von den Knochen beissen!“

  1. Danke Victoria für deine Rückmeldung.

    Liebe Grete,

    für die erlebnis- und lehrreichen Tage auf Eurem Hof bedanken wir uns ganz herzlich. Die Teilnahme am Hundekurs hat sowohl Luis als auch meinem Mann und meiner Tochter sehr viel gebracht. Und ich lasse mir das Erlernte nun hier näher bringen. Insgesamt sind wir alle begeistert, wieviel man doch durch Training erreichen kann. So skeptisch wir waren – unter anderem weil unser Hund ja nun immerhin schon fast 3 Jahre alt ist (wir meinten quasi „Hopfen und Malz“ verloren) – so positiv überrascht sind wir jetzt.
    Abgesehen von dem Erfolg des Hundekurses sind wir ein weiteres Mal sehr dankbar für die herzliche Aufnahme auf Eurem Hof bei Apfelstrudel und weiteren Leckereien. Es ist immer wieder schön, auf Euren Hof zu kommen. Auch haben wir im Anschluss an die Woche noch ein paar Tage angehängt und Linz sowie die Wachau erkundet, was uns auch sehr gut gefallen hat.

    Ganz herzliche Grüße, insbesondere von unserem – die Eindrücke der vergangenen Tage noch immer verarbeitenden – Luis, eine gute Zeit,

    Ihre Victoria A. und Familie.

Kommentare sind geschlossen.