Wachhund

Hallo Frau Stadlbauer
Sana ist jetzt schon über ein Jahr bei uns ihr gefällt die Landschaft bei uns am Land sehr wir gehen auch mit ihr zu anderen Hunden das sie auch mal mit Artgennosen spielen kann
Sie ist schon ruhiger geworden aber wenn fremde Leute an unserem Hof vorbei gehen dann geht das gebelle richtig los es sieht so aus als würde sie ihr Terra verteidigen. Wenn sie andere Hunde sieht will sie immer unbediengt zu ihnen hin und winselt wie verrückt die Katzen die auf unserem Hof sind trauen sich gar nicht mehr auf den Hof weil Sana sie immer jagt und mit dem Futter sie will nicht alles Fressen was man ihr vorsetzt haben sie einen Tipp was man ihr zu fressen geben kann. Und weil sie uns Bilder von den Eltern und von der Schwester geschickt haben haben wir uns gedacht das wir ihnen Bilder von der Sana schicken.
Viele Grüsse an die Familie
swissy dog