Kleines Resume

Hallo Liebe Grete!
Danke für  den Tipp auf deinem Blog, das mit dem Beisen wird schon etwas besser. Kleines Resume, ein T-Shirt und eine Unterhose (da hat´s mich in den Popsch gezwickt) haben schon Löcher.
Ansonsten ist sie total unkompliziert und offen für neue Dinge. Sie kann auch schon etwas alleine bleiben ohne großen geheule.
Der Besuch bei mir in der Firma ist da leider etwas unerwartet ausgefallen. Der 1 1/2jährige Riesenschnauzer hat sie gleich angeknurrt, hoffentlich wird das noch besser.
Ahja Bellen tut sich auch schon, also sie bellt nur mich an, sonst niemanden. Mhhhhh sollte mir das vielleicht zu Denken geben?!?
Vorletzte Nacht hat sich auch leider im Haus ein Lacki gemacht, da hab ich ihr angestupse wohl zu viel ignoriert.
Ich kann es auch leider nicht unterscheiden ob sie mich jetzt weckt weil sie mal muss oder weil sie nur spielen will. Tja hilft wohl nix, muss ich doch jedesmal aufstehen und mit ihr nach draußen gehen.
Rasenmäher und Staubsauger sind auch kaum ein Problem, das Einschalten schreckt uns noch ein bisserl aber sonst lässt sie das ganz schon ziemlich kalt.
Sie ist echt eine ganz, ganz tolle Maus.
Bei mir in der Kleingartensiedlung ist sie schon der totale Liebling, nur die vorhanden Hunde sind irgendwie nicht so erfreut. Wird sich hoffentlich noch ändern.
So das war mal das neueste von dieser Woche.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Tayga und Anita
P4210324