Cacib in Lingen – Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grete,

schnell wollte ich dich informieren, dass Zeri am vergangenen Sonntag auf der Cacib in Lingen zum ersten Mal in der Veteranenklasse gestartet ist.
Souverän, wie sie nun mal ist, lief sie freudig und munter mit mir in den Ring, drehte flott die geforderten Ründchen, zeigte brav ihr Zähnchen und erhielt ein  V1 und wurde BOV!

Na gut, wir waren ohne Konkurrenz, dennoch: das V1 und die Anwartschaft hätte nicht gegeben werden müssen……..du weißt ja, wie es auf den Ausstellungen so abläuft!

Wir jedenfalls sind super stolz auf unsere Veteranenkönigin! Auf dem Bild schaut sie nicht gerade sehr begeistert. Sie war einfach müde nach dem langen Ausstellungstag und hatte überhaupt keine Lust mehr, diese Schleifen zur Schau zu stellen! Sehen wir es ihr nach……

Liebe Grüße
Michaela

Veteran_1 Entlebucher

Ein Gedanke zu „Cacib in Lingen – Herzlichen Glückwunsch!“

Kommentare sind geschlossen.