Leo

Hallo liebe Grete!!

Leo ist jetzt seit etwas mehr als einem Monat bei uns. Wir haben nicht eine Sekunde unsere Entscheidung einen Hund anzulegen, bereut. Leo ist wirklich ein wunderbarer Hund, auch wenn er manchmal seinen eigenen Kopf durchsetzen will. Letzte Woche waren wir beim Tierarzt wegen der Impfung und bei der Anmeldung; beides hat er mit Gemütsruhe über sich ergehen lassen.
Wenn ich mit ihm spazieren gehe, kommen immer wieder Leute zu mir und fragen mich, wo ich einen so wunderschönen Hund her habe.
Wir sind wirklich sehr stolz auf unseren Kleinen.
Danke!
Lg
Thomas
Schweizer Hund in braun

2 Gedanken zu „Leo“

  1. Hallo!
    Leo ist wirklich ein toller Rüde. Da es ein Swissydog ist, würde ich gern wissen, aus welcher Paarung er stammt. Wie kommt es zu diesem braunen Haarkleid?
    VG Bettina

Kommentare sind geschlossen.