Puggle von den Gänsewiesen

Ich frage Brigit:

„Wie reagieren Leute auf deinen Hund? Erkennen sie die Rasse(n)? 

Liebe Grete,
Ich weiß nicht, wie oft wir schon nach ihrer Rasse gefragt wurden und ich bin sicher, dass sich auch schon viele deine Homepage angeschaut haben -:)
Wir haben auch schon ein paar – wenn auch nicht ganz ernst zu nehmende – Kaufangebote für sie bekommen.
Zwei allerdings sind fest dazu entschlossen, den nächsten Hund bei dir anzufragen…
Auch wenn die Rasse noch weitgehend unbekannt ist und Abby ab und an für einen Boxer gehalten wird, denke ich, dass sich der Bekanntsheitsgrad von Puggles in L. und Umgebung verhundertfach hat.
Sogar unsere Tierärztin verfolgt Puggles im Internet und hat auch deine Homepage bereits besucht.
So viele Leute, wie wir durch Abby kennen gelernt haben, hätten wir mit einem anderen Hund nicht geschafft.
Sie hat nicht nur uns um den Finger gewickelt, sondern auch den Großteil unserer Verwandtschaft und Bekannten, und ist gern gesehener Gast bei Sitzungen, in Seniorenzentren und am Fußballplatz. Liebe Grüße
Birgit

k3Pug  x Beagle