Wie du siehst sind wir hell auf begeistert

Hallo Grete!
Wollten uns mal wieder melden! Tyler geht es sehr gut sie hat sich richtig schnell in ihrer neuen Familie zurecht gefunden. Mit unserem Sohn verbindet sie schon eine dicke Freundschaft.
Sie ist sehr leicht zu führen und aufmerksam. In der Hundeschule bzw. Welpenstunde waren wir auch schon ein paar mal obwohl wir später eingestiegen sind waren die Übungen für uns ein klags. Der Trainer meint er ist schon recht gespannt wie sie sich weiter entwickelt. Jetzt ist Sommerpause aber im Herbst wollen wir auf alle fälle wieder den Junghundekurs besuchen.
Sie war von Anfang an immer im Weingarten oder auf den Feld mit dabei immer in unserer nähe Leine braucht man keine und wenn sie müde ist legt sie sich zum Auto und wartet bis wir fertig sind. Wir haben bis jetzt immer Jagdhunde in unserer Familie gehabt da war es unvorstellbar dass ein so junger Hund beim Auto liegen bleibt ohne davonzulaufen.
Wie du siehst sind wir hell auf begeistert von ihr.
Anbei noch ein paar Fotos damit du siehst wie groß sie schon geworden ist.
Liebe grüße von Tyler u. Familie
Swissydog ( Appenzeller x Berner ) IMG_5702 (640x427)