Leo´s Geburtstag

Hallo! Ihr kennt mich schon, aber ich stelle mich kurz vor.

Mein Name ist Leo, Geboren bin ich genau heute den 15.07.2013 vor einem Jahr in Gramastetten bei Linz in Oberösterreich!

Leo Swissydog

Am 14.09.2013 trat ich eine lange und aufregende Autofahrt an. Ich wusste nicht wo ich hin komme und wie mir geschah. Hab aber gleich zur Aufheiterung ein Geschenk bekommen. Mein erstes Halsband.

Bildschirmfoto 2014-07-15 um 00.22.53

Nach ca. zwei Stunden Fahrt bin ich am Dürrnberg bei Hallein angekommen.

Dort wurde ich von meiner neuen Familie herzlich Empfangen! Mein Herrchen musste mich gleich mal genau anschauen wer ich bin.

Bildschirmfoto 2014-07-15 um 00.23.45

Wie ich mittbekommen habe hat er mich gleich ins Herz geschlossen. Nach meiner kleinen Erkundungstour vor dem Haus musste ich mich natürlich überzeugen wo ich mein nächtliches Lager aufschlagen kann. Im Stiegenhaus angekommen machte ich die zweite Entdeckung!

Ein Spielkamerad?? Namens Pauli!

Bildschirmfoto 2014-07-15 um 00.25.01

Ich dachte mir mal, lern sie doch mal kennen. Doch als ich sie ein paar Mal zu Boden drückte ,wollte sie nicht mehr mit mir spielen! Weiß zwar nicht warum aber ich mag sie.

Und mittlerweile habe ich mich recht gut eingelebt und möchte nicht mehr weg! Es gibt jeden Tag was Neues zu entdecken!

Jetzt im Sommer wenn es nicht gerade Regnet, ist meine Lieblingsbeschäftigung, Schmetterlinge und Bienen zu fangen, dabei kann es schon vorkommen das ich wo auflaufe! Oder etwas anderes zu tun habe wie Steine zu kauen, Rinde vom Holz ab zu ziehen und es durch die Lüfte schmeiße!

Dabei kommt es mir vor, dass meine hinteren Beine was anderes machen als meine vorderen! Da muss ich oft selbst lachen!

Bildschirmfoto 2014-07-15 um 00.26.27

 

Nach einen anstrengen Tag, muss ich natürlich auch mal schlafen! Den denn ganzen Tag spielen und auf mein Zuhause auf zu passen ist sehr, sehr anstrengen. Muss ja natürlich überall dabei sein, dass mir nichts entgeht!

Meine Familie hätte mir ja eine sehr Komfortable und nette Schlafstätte hergerichtet aber ich suche mir mein Bett schon selber aus!

Bildschirmfoto 2014-07-15 um 00.27.27

Nach dem kurzen Schläfchen bin ich wieder Fit für den nächsten Blödsinn der mir wieder einfällt. Bin ja nicht alleine, bin ja in der Glücklichen Lage ein großes Zuhause mit vielen Tieren zu haben.

Bildschirmfoto 2014-07-15 um 00.28.41

Aber das Beste daran ist meine Familie die für mich immer da ist und ich immer mitten dabei bin!

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen Ich bin Glücklich wo ich bin!

Liebe Grüße LEO!!

 

Ein Gedanke zu „Leo´s Geburtstag“

  1. Hallo Leo!

    Ich und meine Zweibeiner kommen aus Salzburg, also gar nicht weit weg von dir! Viele Entlebucher trifft man ja nicht bei mir.. vielleicht laufen wir uns ja einmal über den Weg! Ich bin Cello von der Wasserpfütze und habe am 8.7. meinen zweiten Geburtstag gefeiert 🙂

    Liebe Grüße,
    Cello

Kommentare sind geschlossen.