Vor einigen Tagen feierte der D – Wurf von den Gänsewiesen den 12. Geburtstag

Es freut uns sehr, dass noch  GSS  Geschwister aus der Verpaarung – Jura v. d. Gänsewiesen x Casato von Rödenser Busch – ihren Besitzern täglich treue Begleitung geben. 

Ich wünsche euch alles Gute und genießt jeden Tag miteinander. 

 

Liebe Kati, Dankeschön für dein Echo zum Geburtstag!

 

03_Thea_2014.xl 07_Thea_2014.xl

Hallo Grete,
 
nach langer Zeit wollte ich diesen tollen Anlass, nämlich Theas 12. Geburtstag, nehmen, um mal wieder ein Lebenszeichen von uns zu geben!
Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, dass ich nun schon 12 Jahre mit diesem wundervollen Hund von den Gänsewiesen verbringen durfte / darf!
Bis auf ein paar typische Altersbeschwerden ( Arthrose, Inkontinenz und leichte Demenz, die aber mit Medikamenten gut im Griff sind ) geht es der „Dicken“ sehr gut. Vor kurzem sind wir noch 4 Stunden mit ihr gewandert – danach war allerdings die Luft raus J…. Sie ist immer noch soooo schmusig und einfach liebenswert!
Anbei habe ich Dir ein paar Fotos mitgeschickt, die Dir hoffentlich einen kleinen Eindruck geben…
 
Ich hoffe Euch geht es gut!
 
Sei herzlichst gegrüßt aus Düsseldorf, Kati H.