Wie gut Schokolade schmecken kann

„Im Gaumen von ursprünglicher, intensiver Kraft, mit rauchiger Gewürznote und ausgewogener Fruchtsäure, vornehm im Nachklang“.

Die exklusive Bohne, naturschonend produziert (ohne Kinderarbeit) innovativ verarbeitet – wird höchsten Ansprüchen gerecht. 

Schokoladetorte

 

Bewusster Einkauf !

Für einen besseren Anbau und eine bessere Zukunft.

 

Gütesiegel fairtrade

 

 

Fair-Trade-Siegel

logo

UTZ-Certified

 

Ein Gedanke zu „Wie gut Schokolade schmecken kann“

  1. Gerade weil Schokolade für unsere besten Freunde tabu zu sein hat, finde ich diese Kreation besonders dem Hunde zugetan. Denn mit dieser Torte hat jeder Genießer des süßen Glücks die Gedanken mit jedem Zergehen am Gaumen intensiv beim Geburtstags“kind“.
    Ein besonders geschmackvolles Geschenk an sich selbst den Lebensinhalt (für Viele) erneut und bewusst ins Zentrum des besonderen Tages zu rücken.

    Nicht zuletzt mit dem guten Gefühl auch jenen die Achtung entgegenzubringen, die sonst unter noch schlimmeren Bedingungen um unser „Glücksgefühl“ bemüht sind. Originelle Idee gepaart mit sozialem und Menschenwürdigem Handeln.
    Ein gelingender Tag kann beginne.. Allen, Alles Gute!

Kommentare sind geschlossen.