Nina

Hallo Grete 

Habe noch ein sehr lustiges Foto von Nina auf meinem alten Telefon wieder gefunden.
Sie hat es sich auf der FRISCH gewaschenen Wäsche im Wäschekorb gemütlich gemacht…
Kurz nach dem Einzug in die neue Wohnung war ihr Bett anfangs gleich vor der Ausgangstüre. Etwas später haben wir es ins Wohnzimmer verlegen können, als Nina richtig angekommen war. Vorher hatte sie wohl Angst dass alle abschleichen und sie allein in der Wohnung zurückbleibt. Wäschekorb stand da nahe ihrem ersten Schlafplatz.

Als ich eines abends im Büro arbeiten war, hörte ich es Poltern und Ranken und dachte die gute Dame klettert wieder aufs verbotene Sofa. Als ich schauen ging konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen. Madame dachte wohl: “ Ist aber lieb von euch mir so ein bequemes Bett hinzustellen, allerdings ist es etwas klein und der Einstieg nicht optimal. aber wenn mal drinnen ists seeeeehr gemütlich“

Herrlich…
Schön das ich mit Nina so viel lustige Momente erleben durfte und das in enorm kurzer Zeit 🙂
LG
Entlebucher Veteran
Nina zwölf-jährig