Grosser Schweizer „Broder Tuck“ feierte seinen 14. Geburtstag

AMASONA’s BRODER TUCK–14th. BIRTHDAY

Wieder ist ein Jahr um und wir durften  TUCK´S  Geburtstag feiern.  14 Jahr voll !!!!

Für einen Grossen Schweizer Sennenhund ein beachtliches Alter.

Eine kurze Lebensbeschreibung stellte ich vor einem Jahr am Blog

Der Papa TUCK grüsst seine Gänsewiesen  Kinder, die bereits  zu Veteranen geworden sind.

Grosser Schweizer Sennenhund mit Schwedischen Wurzeln
Grosser Schweizer Sennenhund  mit Schwedischen Wurzeln, hat sein  15. Lebensjahr begonnen

3 Gedanken zu „Grosser Schweizer „Broder Tuck“ feierte seinen 14. Geburtstag“

  1. Herzlichen Glückwunsch Tuck zum unglaublichen 14. Geburtstag!

    Tuck strahlst soviel Besonnenheit und Souveränität aus, dass es mich schon beängstigt, ob ich dann 71-jährig noch ausreichend Kraftreserven aufbringen kann um mögliche Begeisterungsausbrüche bei Begegnungen innerhalb der Familie meines GSS-Kraftbündels – sollte er je dieses Methusalem’sche Alter, was ihm gegönnt sei/wäre – je erreichen wird, zu tarieren !

    Tuck du siehst toll aus und entschuldige, dass ich aufgrund deiner Erscheinung schon wieder wenn auch nur kurz an (m)eine bange Zukunft verschwendete!

    Happy Birthday!

  2. Ca. hat mir einen lieben Brieferl geschickt. Sie hat Tuck trainiert.

    Liebe Grete

    Ja ich erinnere mich sehr gut und gerne an Tuck.

    Danke für die erfreuliche Nachricht.

    Es freut mich dass er nach seinem beisskorbstart so ein langes gutes lebrn hat.

    Herzliche gruesse von allen hier!!!!

  3. Hallo Tuck, hallo Tuck family,

    es rührt uns sehr, diesen tollen Kerl zu sehen.

    Wir haben selbst eine Appenbucher-Entlezellerin, die gerade 13 geworden ist. Auch sie ist so wunderbar und wir sind dankbar für die hoffentlich noch lang andauernde gemeinsame Zeit.

    Ihr Spitzname ist übrigens „Tucki“

    Mach`weiter so, old boy

    Armin und Tucki

Kommentare sind geschlossen.