Kater Paulchen lässt grüßen

Hallo Grete,

Kater Paulchen wollte mal wieder einen Gruß nach Gramastetten senden. Es geht ihm sehr gut, und er ist schon wieder kräftig gewachsen. Er ist nach wie vor sehr lieb und unkompliziert.  Sein bester Freund ist unser Hund Luis, mit dem er unseren großen Garten unter Kontrolle hat. Übrigens hat er ja kein einziges Mal in die Wohnung gemacht, sondern gleich auf sein Katzenklo bzw. draußen. Das hat uns sehr fasziniert. Über die Ferien war unsere Nichte/Cousine Marie hier zu Besuch. Sie darf nächstes Jahr auch eine Katze haben, da die Familie dann in ein eigenes Haus umzieht. Da sie von unserem Kater so begeistert ist, möchte ich anfragen, ob es im nächsten Jahr vielleicht die Möglichkeit gibt, noch einmal einen Kater von Euch zu bekommen?

Ganz herzliche Grüße
Victoria  und Familie mit Luis und Paulchen von den Gänsewiesen 

 

Entlebucher von den Gänsewiesen Kater von den Gänsewiesen