Herzlichen Glückwunsch zum Veteranen Champion

Papa Nathan – immer noch guter Dinge – darf die Veteranen Ehrungen seiner Kinder miterleben. 

Liebe Grete,
gerade kommen wir von unserem einwöchigen Nordsee Urlaub zurück und finden beigefügte Urkunde in der Post vor, die ich Dir, als Zeris Züchterin, natürlich nicht vorenthalten möchte:)) Wir sind sehr stolz auf unsere Veteranen Dame!
Der Urlaub hat uns in diesem Jahr mal an die Küste und nicht auf eine Insel geführt. Bei bestem Wetter, einer gemütlichen Unterkunft, köstlichem Fisch und viel guter Laune haben wir drei und bestens erholt! Nun bleiben uns noch ein paar freie Tage zuhause bevor in der nächsten Woche das Arbeitsleben wieder beginnt.
Ich hoffe, bei Euch ist auch alles im Lot!?
Viele liebe Grüße 
Michaela

Foto 2
Veteranen Champion

 

Zera von den Gänsewiesen
Zera von den Gänsewiesen