Grüsse von Isis

Einen lieben Gruß Euch allen auf den Gänsewiesen!

In diesen Tagen bin ich 4 Jahre alt – Grund genug, mich wieder einmal zu melden. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich bin ein richtiger Begleit- und Mitfahrhund geworden. Wo immer meine Leute hingehen oder hinfahren, nichts ist schöner, als dabei zu sein. An der Leine gehen ist für mich keine Strafe, sie hängt ja ganz locker durch und so kann ich mit meinen Begleitern auch ganz gut kommunizieren. Und im Auto gehört mir der ausgepolsterte Kofferraum. Wenn ich aber doch daheimbleiben muss, mach ich zwar ein trauriges Gesicht, hüte aber das Haus ohne Gebell und Gemurre. Wenn sie aber dann nach Hause kommen, das gibt eine Begrüßung. Alles in allem – meine Leute haben eine Riesenfreude mit mir – und ich mit ihnen!

Mit meinem Namen habe ich zur Zeit ein Problem – die Terrororganisation im Irak nennt sich ja ISIS – so hat mein Herrl gemeint, mich in „Gänseblümchen“ umzutaufen. Mir solls recht sein. Hoffentlich kehrt bald Frieden ein.

Nun noch alle guten Wünsche an meine Eltern und Geschwister!

ISIS

Ein Gedanke zu „Grüsse von Isis“

Kommentare sind geschlossen.