Pamina

Liebe Grete ,

ich muss mich wieder mal melden , diesmal mit keinen Horrorgeschichten .Meine Bauchnarbe ist kaum zu erkennen und ich zerlege und verschlucke auch keine Spielsachen mehr . Ich darf viel laufen und auch meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen : der „Birne “ ( Wurfspielzeug ) nachlaufen und alle vorbeikommenden Personen auffordern mitzuspielen . Andere Hunde lasse ich nicht gerne mit meinen Sachen spielen , aber die haben eh eigene Bälle .Sonst räume ich auch gerne meine Spielsachen ( 7 verschiedene) ,die ich namentlich kenne , auf Aufforderung in die Spielkiste ein. Ich war auch im Urlaub , wir sind mit dem Autobus bis nach Südtirol gefahren ( ich war sooooo brav !! ) und waren dort wandern .
Im Hotelzimmer habe ich ganz alleine gewacht , wenn meine Zwei Essen waren .
Aber Auto fahren macht mir viel mehr Spass , als Bus fahren.
Du kannst es auf den Bilder erkennen, dass ich viel Freude habe ,wenn ich ins Auto steigen darf.

 

image1
„fahren wir schon?“
image2
“ wo seid ihr?“
image3
„na gut , dann versuchen wir es mit diesem Auto „
image4
„hallo! einsteigen!“
image5
„ist auch genug Öl drin?“
image6
„ich glaube, es ist vernünftiger , ich sitze hinten.

 

Nochmals viele Grüße und Euch alles gute
Pamina ,    wau wau

2 Gedanken zu „Pamina“

  1. Was für eine tolle Story. Stellt Euch diese wunderbaren Bilder mal ohne Pamina vor, …es wären nur Bilder.Aber mit Hund,…:):):).

Kommentare sind geschlossen.